Wintersport-Verein Coeln 1907 e.V.
Wintersport-Verein Coeln 1907: Kontakt

Anschrift


Wintersport-Verein Köln e.V.


Geschäftsstelle

Michael Baedorf
Uracher Str. 8
50739 Köln

Tel.: 0221 - 5501989
e-mail: info@wsv-koeln.de
Wintersport-Verein Coeln 1907:

Video



Center TV










Wintersport-Verein Coeln 1907: Jubileum Wintersport-Verein Coeln 1907: 100 Jahre Wintersport-Verein Köln

100 Jahre Wintersport-Verein Köln


Der Wintersport-Verein Köln e.V. ist im Jahr 2007, 100 Jahre alt geworden. Unsere Jubiläumsfeier fand am 1 September 2007 in der Mensa der Trainer Akademie der Deutschen Sporthochschule Köln statt. Viele Vereinsmitglieder und geladene Gäste fanden sich ein, um dieses schöne Ereignis mit uns zu feiern. Der Vorstand hatte nach einer mehrjährigen Planungsphase ein gelungenes Programm für diese Veranstaltung geschaffen. Neben Live-Musik und einem abwechslungsreichen Buffet, wurde noch ein aus alten Aufnahmen digitalisierter Film über die alte Hollerather Skischanze gezeigt. Ein besonderer Programmpunkt war auch das Panik Orchester welches Anekdoten von bekannten Vereinsmitgliedern zum besten gab. Darüber Hinaus erhielt der WSV-Köln von den Ehrengästen sehr schöne Geschenke, die in der Vitrine der Vereinshütte ihren Platz gefunden haben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Vereinsmitgliedern für die schöne Festlichkeit.

Ein großer Dank gilt auch:

Rosi Lohmar, Gabriele und Peter Koslowski für die Organisation und Dekoration der Räumlichkeiten, des Buffets und der Showeinlagen.

Allen Vereinsmitgliedern für die Hilfe rund um den 1 September 2007.

Zum Schluss dem Vorstand für die Planung / Durchführung der Veranstaltung, und der Gestaltung der Festschrift.

Hier finden Sie die Festschrift zum 100 Jährigen Vereinsjubiläum zum nachlesen.

Acrobat Reader Datei   Festschrift Wintersport-Verein Köln e.V.

















Wintersport-Verein Coeln 1907: Links

Links



Städte-Partnerschafts-Club:


SV-Weiden:


Köln:


Gemeinde Hellenthal:


Weitere Links
Impressum

© 2017
Wintersport-Verein Köln e.V. Änderungen / Irrtümer vorbehalten